20180321-163938-web

Slow Interior –
überlegte Gestaltung für
Ihre Innenräume:




Aufbauend auf der Basis meines Architekturstudiums und der Berufserfahrung von einigen Jahren in unterschiedlichen Bereichen des Möbelhandels sowie im Architekturbüro bei der Realisierung umfangreicher Projekte im Innenausbau durfte ich viele Facetten der Innenraumgestaltung kennenlernen. 
Durch meine Leidenschaft für alle Themen der Innenarchitektur und ständige Beschäftigung mit Design- und Einrichtungsfragen sind mir mannigfaltige Aufgabenstellungen vertraut. Der Überblick über den Markt, die Möglichkeit auf ein Netzwerk von Anbietern und Spezialisten zurückzugreifen, die Kenntnis unterschiedlicher Lösungsansätze, spannender Produktentwicklungen und innovativer Anbieter- all das kann ich nun in meinem Unternehmen seit Beginn 2018 auch für ihr Raumprojekt einsetzen.

raumprojekte_logo
ingbuero-big-sw
DI Eva GUGERBAUER
Liebenauer Hauptstr. 82C ( Green Business Center )
8041 Graz
DI Eva GUGERBAUER
Maygasse 24 / 2.Stock
8010 Graz
+43 664  91 69 456
gugerbauer@raumprojekte.at
www.raumprojekte.at
+43 664  91 69 456
gugerbauer@raumprojekte.at
www.raumprojekte.at